Yoga Outfits für Frauen

CUREARE Yogawear: Yoga Outfits für Frauen zum Wohlfühlen

CURARE Yogawear stellt seit Januar 2009 Yoga Outfits für Frauen her. Unsere Yoga-Kollektionen zeichnen sich durch eine liebevolle Gestaltung und hohe Alltagstauglichkeit aus. Unkomplizierte Yoga Outfits für Frauen aus wunderschönen Waren, die längst nicht nur auf der Matte, sondern auch im Alltag getragen werden können, haben uns zu einer der beliebtesten Yogamarken in Europa gemacht. Unsere Kundinnen haben uns beim Woman’s Health Style Award 2016 aus 16 Marken mit großem Abstand zu ihrer Lieblingsmarke gewählt. Darüber haben wir uns natürlich riesig gefreut und sind auch ein wenig stolz darauf.

Was macht CURARE Yogawear so erfolgreich?

CURARE Yogawear wird von einem Team yogaverrückter Bekleidungsprofis gestaltet, das sich zum Ziel gesetzt hat, nicht nur sehr schöne Yoga Outfits für Frauen zu entwickeln, sondern gleichzeitig auch sehr yogataugliche Kollektionen zu bieten.

Dabei sind uns folgende Kriterien besonders wichtig:

Wir setzen nicht auf kurzlebige Modetrends. Stattdessen kreieren wir unkomplizierte Modelle mit liebevollen Details, die eine puristische Handschrift zeigen. Höchsten Wert legen wir auf eine möglichst perfekte Passform bei allen unseren Yoga Outfits für Frauen.

Die wunderschönen Stoffe unserer Yoga Outfits für Frauen sind eigens für CURARE entwickelt worden und sorgen für ein sehr angenehmes Tragegefühl, was auf den ersten Griff zu spüren ist. Gleichzeitig bieten die Stoffe gute Pflegeeigenschaften. Das Farbangebot unserer Kollektionen spielt eine große Rolle bei uns. Umso mehr freuen wir uns, dass wir dafür so viel Lob von unseren Kundinnen bekommen.

Viel Wert legen wir auch auf die Qualitätssicherung. Unsere Yoga Outfits für Frauen werden kontinuierlich weiterentwickelt und ausführlich in der Praxis von Lehrern getestet. Das gilt für alle Modelle, d.h. auch Formen, die wir schon länger in der Kollektion haben werden von uns bei Bedarf modifiziert.