Über CURARE Yogawear

Wir sind ein Team von yogaverrückten Bekleidungsprofis und haben uns zum Ziel gesetzt, nicht nur eine schöne, sondern auch eine besonders yogataugliche Kollektion zu bieten.

Hier unsere wichtigsten Kritierien:

Wir setzen nicht auf kurzlebige Mode, sondern zeigen unkomplizierte Modelle mit liebevollen Details und legen höchsten Wert auf möglichst perfekte Paßformen.

Die wunderschönen, eigens für uns entwickelten Stoffe, sorgen für ein angenehmes Tragegefühl und bieten gute Pflegeeigenschaften. Wir legen großen Wert auf unser Farbangebot (und freuen uns sehr, daß wir dafür immer wieder so viel Lob bekommen)

Alle Modelle werden ausführlich von Lehrern getestet und kontinuierlich weiterentwickelt, d.h. auch Formen, die schon länger in der Kollektion sind, werden bei Bedarf modifiziert.

Wir wünschen Dir viel Spaß mit unseren Modellen und freuen uns über jedes Feedback.