Über CURARE Yogawear

Wir sind ein Team von yogaverrückten Bekleidungsprofis und haben uns zum Ziel gesetzt, nicht nur eine schöne, sondern auch eine besonders yogataugliche Kollektion zu bieten. Das viele unserer Modelle dabei sehr alltagstauglich sind, und längst nicht nur auf der Yogamatte getragen werden, freut uns besonders!

Hier unsere wichtigsten Kriterien:

Wir setzen nicht auf kurzlebige Mode, sondern zeigen unkomplizierte Modelle mit liebevollen Details und legen höchsten Wert auf möglichst perfekte Passformen.

Die wunderschönen, eigens für uns entwickelten Stoffe, sorgen für ein angenehmes Tragegefühl und bieten gute Pflegeeigenschaften. Wir legen großen Wert auf unser Farbangebot (danke, dass wir dafür immer wieder so viel Lob bekommen).

Alle Modelle werden ausführlich von Lehrern getestet und kontinuierlich weiterentwickelt, d.h. auch Formen, die schon länger in der Kollektion sind, werden bei Bedarf modifiziert.

Wir wünschen dir viel Spaß mit unseren Modellen und freuen uns über jedes Feedback.

Mehr Informationen zu unserer Ware findest du hier.