Yogatuch mit Noppen

Professionelles Zubehör von CURARE Yogawear: GRIP – das rutschfeste Yogatuch mit Noppen

CURARE Yogawear – das sind unkomplizierte Yoga Outfits, die mit liebevollen Details ausgestattet sind, in perfekter Passform. Die Marke mit dem unverwechselbaren Frosch-Logo wurde im Jahr 2009 gegründet und begeistert seitdem mit ihrer puristischen, klaren Handschrift Yogis und Pilatis in Deutschland und ganz Europa. Im Jahr 2016 wurden wir beim Woman’s Heakth Style Award aus insgesamt 16 Marken von unseren Kunden mit großem, Abstand zu ihrer Lieblingsyogamarke gewählt. Darüber freuen wir uns natürlich riesig und sind auch ein wenig stolz darauf.

Hinter CURARE Yogawear steht ein Team yogaverrückter Bekleidungsprofis, das sich zum Ziel gesetzt hat, nicht nur sehr schöne Yogabekleidung, sondern auch besonders yogataugliche Modelle zu entwerfen. Außerdem ist bei uns Zubehör wie Matten, Klötze Taschen oder das Yogatuch mit Noppen in verschiedenen Farbvarianten erhältlich.

Bei CURARE Yogawear sind uns diese Kriterien besonders wichtig:

Wir hecheln keinen kurzlebigen Modetrends hinterher, sondern setzen bei unserer Yogabekleidung auf unkomplizierte Modelle mit liebevollen Details und eine klare, puristische Handschrift. Allergrößten Ewert legen wir auf möglichst perfekte Passformen.

Die wunderbaren Stoffe sind eigens für CURARE Yogawear entwickelt und sorgen für ein sehr angenehmes Tragefühl, was auf den ersten Griff spürbar ist. Gleichzeitig bietet die Ware gute Pflegeeigenschaften. Großen Wert legen wir auch auf das Farbangebot bei unserer Yoga Kleidung. Für die tollen Farben unserer Modelle erhalten wir viel Lob, was uns sehr freut.

Qualitätssicherung wird großgeschrieben bei uns: Alle Modelle werden von Lehrern in der Praxis ausgiebig getestet und von uns kontinuierlich weiterentwickelt. Das gilt auch für Formen, die wir schon länger in der Kollektion haben und von uns bei Bedarf modifiziert werden.

In unserem Online-Shop sowie in unserem Outlet-Store in Hamburg bieten CURARE Yogawear neben den Flow-, Breath- und Components & Organic Kollektionen auch Schmuck und Zubehör an. Ein echter Klassiker ist das Yogatuch mit Noppen, das es in verschiedenen Farbvarianten gibt.

Das GRIP Magic Carpet ist ein klassisches Yogatuch mit Noppen und einem exklusiven Siebdruck. Bei diesem Yogatuch mit Noppen handelt es sich um eine professionell Auflage/Handtuch aus Microfasern mit Antirutschaufmachung (Noppen). Das Yogatuch ist superweich, extrem feuchtigkeitsaufnehmend, antibakteriell, hygienisch und robust. Die Noppen des Yogatuchs zeigen nach unten, greifen bei Druck und dadurch eine gute Rutschsicherheit. Das Yogatuch mit Noppen dient als Ergänzung bzw. zusätzliche griffige Auflage zur Yogamatte.